Die meistgestellten Fragen
Die Ratschläge des Kundendienstes von Barhockerwelt
Sie finden hier die Antworten auf einige wichtige Fragen, die uns oft gestellt werden. Sie werden auch gute Ratschläge für den Kauf Ihres Barhockers finden. Aber vergessen Sie nicht, dass die Beziehung zum Kunden unsere Spezialität ist und dass uns Ihre Zufriedenheit enorm wichtig ist. Wir haben immer eine Antwort oder eine Lösung; zögern Sie deswegen nicht lange und nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter 0800 181 8895 (Ortstarif) oder per Email an [email protected]
Vor dem Bestellen
Haben Sie verkaufspunkte in Deutschland? Ist es möglich die Produkte zu sehen und zu testen?
Kann ich bestellen ohne ein Account angelegt zu haben?
Welche Abmessungen haben die Produkte?
Haben Ihre Produkte eine Garantie?
Was sind die Lieferfristen? Ist die Lieferung kostenlos?
Liefern Sie nach Österreich und in die Schweiz?
Sind die angezeigten Preise mit Mehrwertsteuer?
Haben Sie mein Produkt auf Lager?
Wie funktionieren die Vorbestellungen?
Wie funktionieren Rücksendungen?
Kann man einen Kostenvoranschlag erhalten?
Beim Bestellen
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Meine Bestellung funktioniert nicht?
Ich finde die Stelle nicht, an der bezahlt wird?
Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen?
Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie für gültig erklärt habe?
Ist die Zahlung auf Ihrer Website gesichert?
Nach dem Bestellen
Erhalte ich eine Benachrichtigung bzgl. der Lieferung? In welcher Form erhalte ich sie?
Ist es möglich die Bestellung im Internet zu verfolgen?
Was soll ich tun, falls der Lieferant einen beschädigten Karton liefert? Und wenn Teile fehlen?
Ich habe nur zwei Kartons erhalten, obwohl ich drei erwarte?
Ich mache mir Sorgen bzgl. der Lieferung?
Ich habe keine Aufbau-Anleitung?
Der Barhocker lässt sich nicht in der Höhe verstellen?
Ich habe mein Produkt in einem beschädigten Zustand erhalten. Was soll ich machen?
Verschiedenes
Woraus besteht mein Kunden-Account bei der Barhockerwelt-Website?
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wiedererlangen?
Findet man Sie bei den sozialen Netzwerken?
Wie kann ich mit anderen Internetbenutzern meine Erfahrungen mit Barhockerwelt austauschen?
Vor dem Bestellen (Suchen, Fragen...)
Barhockerwelt.de gehört zur Gesellschaft « Britannic Warehouse », die sich in Birmingham in England befindet. Wir haben einen Vorführraum in dieser Stadt, in dem es möglich ist, sich unsere Produkte anzuschauen und zu kaufen. Der Verkauf in Deutschland und Österreich geschieht allerdings nur über unsere Website und per Telefon unter 0800 181 8895 von Deutschland aus und 0800 181 8895 von Österreich aus. Es ist nicht möglich sich die Produkte in Deutschland oder Österreich vor dem Kauf anzuschauen, manche Kunden profitieren allerdings von der angebotenen kostenlosen Lieferung, um ein einziges Produkt als Muster zu bestellen.
Ja! Sie können über unsere Website bestellen ohne vorher ein Kunden-Account angelegt zu haben. Das Anlegen eines Accounts ermöglicht allerdings wiederholt zu bestellen, ohne immer wieder alle Informationen über sich eingeben zu müssen. Ihr Account ermöglicht Ihnen auch Listen Ihrer Lieblingsprodukte anzulegen, die Sie speichern, und auf die Sie bei einem neuen Einloggen wieder leicht zugreifen können.
Die Abmessungen aller unserer Produkte sind deutlich auf der Website angegeben. Sie finden sie in der Registerkarte „Abmessungen“ neben „Mehr Informationen“. Sie finden auch ein sehr nützliches Bild mit allen Abmessungen. Dieses Bild befindet sich bei den kleinen Bildern unter dem großen Foto. Es ist meistens das vorletzte Bild. Scrollen Sie durch die Bilder, bis Sie es gefunden haben und klicken Sie es an.
Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 1 Jahr, wie dies in unseren Verkaufsbedingungen steht.
Die Lieferung ist kostenlos; es kommt nichts zum Produktpreis, der in der Website angezeigt wird, hinzu.
Die Lieferung dauert 3 bis 6 Werktage (Sonntag und Feiertage nicht mitgezählt).
Wir versenden am gleichen Tag, wenn die Bestellung vor 16:00 Uhr vorgenommen wird.
Die Lieferung ist möglich für Österreich. Leider können wir nicht in die Schweiz liefern; dennoch haben schon einige Schweizer Kunden bei uns bestellt, indem Sie in das benachbarte Deutschland oder Österreich haben liefern lassen.
Alle unsere Preise enthalten sämtliche Steuern, d.h. 19% MwSt für Deutschland.
Wir bieten keinen Katalog aus Papier an. Unser ganzes Angebot wird online aufgeführt.
Wir senden keine Muster.
Auf jeder Produktseite wird die Verfügbarkeit angezeigt. Falls das Produkt auf Lager ist, ist die Lieferung in 3 bis 6 Tagen möglich. Falls nicht, ist das Produkt vorbestellt und das Datum der Wiederversorgung wird in grün angezeigt.
Falls das Produkt, das Sie bestellen möchten, als nicht auf Lager angezeigt wird, können Sie es vorbestellen. Das Datum der voraussichtlichen Wiederversorgung ist auf der Produktbeschreibung angegeben. Im Fall einer Vorbestellung wird der Betrag der Transaktion direkt bei der Vorbestellung abgebucht. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsemail wie für jede Bestellung und sehr schnell auch eine andere Bestätigungsemail für die Vorbestellung, in der Ihnen das Datum der Wiederversorgung mitgeteilt wird. Ihre Bestellung hat also Vorrang und sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, werden wir sie Ihnen so schnell wie möglich senden und Ihnen per Email über das Versenden Bescheid geben.
Sie verfügen über eine Frist von 7 Tagen, um uns die Produkte zurückzusenden, falls Sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie tragen die Rückversandkosten und es steht Ihnen frei den Spediteur auszuwählen. Wir akzeptieren keine Rückversendung, wenn sie die Produkte zusammengebaut haben. Sobald das Paket in unserem Lager eingetroffen ist, erstatten wir Ihre Bestellung. Mehr Informationen finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.
Ja, dafür können Sie uns per Email oder per Telefon kontaktieren.
Beim Bestellen (Bezahlung, Bestätigung, Änderung)
Wenn Sie über die Website bestellen, können Sie nur per Kreditkarte oder über Paypal bezahlen. Keine Angst, die Bezahlung ist gesichert, diese Methoden sind sehr schnell und der Betrag wird automatisch bei Ihnen abgebucht. Sie können auch per Banküberweisung bezahlen; dafür müssen Sie uns per Email oder per Telefon kontaktieren und uns Ihre Informationen mitteilen (gewünschtes Produkt, Lieferadresse...) Wir werden Ihnen anschließend unsere RIB mitteilen. Sobald wir die Zahlung erhalten haben (1 bis 2 Tage), versenden wir die Bestellung. Es ist auch möglich per Scheck zu bezahlen; auch hier müssen Sie uns kontaktieren. Diese Methode benötigt mehr Zeit, da der Scheck zuerst in England eintreffen muss.
Falls Sie Probleme beim Bestellen haben oder falls das Bestellen nicht möglich ist, zögern Sie nicht und rufen Sie uns an unter der Nummer 0800 181 8895. In der Regel sind Bezahlungen, die nicht funktionieren, auf den Höchstbetrag der Kreditkarten zurückzuführen.
Sie müssen Ihre Informationen registriert haben (Adresse, Telefon, etc...) und das Kästchen „Verkaufsbedingungen akzeptieren“ angekreuzt haben, damit der Bezahlungsabschnitt erscheint.
Eine automatische Email wird Ihnen gesendet, unmittelbar nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie diese Email nicht beim Spam finden, haben Sie bestimmt einen Tippfehler bei der Eingabe Ihrer Adresse begangen. Wir danken Ihnen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Falls Sie Ihre Meinung ändern, was die Farbe, das Modell oder die Produktmenge betrifft, die Sie bestellen möchten, können Sie die Änderung in Ihrem Einkaufskorb auf der Website selbst vornehmen, solange Sie nicht bezahlt haben. Für jede Änderung, nachdem die Bezahlung bereits vorgenommen wurde, müssen Sie schnellstens unseren Kundendient kontaktieren, der von Montag bis Freitag von 09:15 Uhr bis 18:00 Uhr unter 0800 181 8895 zur Verfügung steht.
Alle Transaktionen auf unserer Website sind gesichert. Wir sind zertifiziert nach Securitymetrics und Verisign.
Nach dem Bestellen (Lieferung, Kundendienst)
- Der Kundendienst von Barhockerwelt.de sendet Ihnen eine Versandbestätigung per Email wenn Ihre Bestellung versandt wurde. In dieser Mail finden Sie Ihre Nachverfolgungsnummer mit der sie Ihr Paket ganze einfach auf dpd.de nachverfolgen können.
Siehe vorausgehende Frage.
Die große Mehrzahl der Lieferungen verläuft gut. Es kann dennoch vorkommen, dass ein Karton in beschädigtem Zustand ankommt oder dass sogar Teile fehlen. Wir empfehlen Ihnen das Paket nicht zurückzuweisen und stattdessen lediglich einen Vorbehalt gegenüber dem Auslieferer zu äußern. Denn oft ist zwar der Karton beschädigt, aber die Produkte sind es nicht, weil sie im Innern gut geschützt sind.
Viele Artikel werden in 2 Kartons für 3 Einheiten verpackt. Falls Sie also zwei Kartons erhalten, öffnen Sie sie, bevor Sie uns anrufen. Für den Fall, dass Ihre Bestellung in mehreren Kartons verpackt ist, kommt es vor, dass sie während der Reise getrennt werden. Deshalb: Bitte keine Panik, wenn Sie nicht alles am gleichen Tag erhalten.
Wir stehen jedoch unter 0800 181 8895 zu Ihrer Verfügung, um Ihre Lieferung zu erleichtern.
Sie müssten Ihre Rechnung per Email erhalten haben. Falls dies nicht der Fall ist, bitten Sie uns darum per Email.
Dies passiert zwar sehr selten, aber es ist möglich, dass Ihr Karton keine Aufbau-Anleitung erhält. Kontaktieren Sie uns, wir können sie Ihnen per Email senden.
Überprüfen Sie zuerst, dass Sie die Schutzkappe auf dem Zylinder entfernt haben.
Falls Sie immer noch ein Problem mit der Einstellung der Höhe Ihres Barhockers haben, kontaktieren Sie uns.
Senden Sie uns eine Email mit den Details Ihrer Bestellung, Ihrem Namen und mehreren Fotos, um uns zu helfen das Problem zu identifizieren. Wir werden sobald wie möglich auf Sie zurückkommen, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Divers
Falls Sie ein Account bei Barhockerwelt.de haben, können Sie leichter eine Bestellung verfolgen, Ihre Historie und Ihre Rechnung(en) wiederfinden und auch mehrere nützliche Listen anlegen (um z.B. die Produkte zu klassifizieren). Ein Account erlaubt Ihnen auch Bestellungen aufzugeben, ohne dass Sie jedes Mal wieder Ihre persönlichen Informationen eingeben müssen.
Um Ihr Passwort wiederzuerlangen, brauchen Sie nur auf „Einloggen“ und dann auf „Passwort vergessen?“ klicken. Geben Sie die Email-Adresse ein, mit der Sie Ihr Account angelegt haben und klicken Sie dann auf „wiedererlangen“. Sie werden dann eine Email erhalten, die Ihr Passwort enthält.
Der Sitz unseres Unternehmens ist in Birmingham, im Vereinigten Königreich.
- Ist es möglich nur Einzelteile zu kaufen? Kann man Teile von verschiedenen Hockern mischen, um einen neuen Hocker zu erhalten?
Nein, wir verkaufen nur Hocker, Barhocker, Tische und Stühle, die komplett sind. Es kann keine Änderung am Produkt vorgenommen werden.
Wir befinden uns bei Twitter, Facebook und Google plus.
Wir senden unseren Kunden 14 Tage nach ihrer Bestellung eine Email, um ihre Meinung auf der unabhängigen Website TRUSTPILOT zu erfahren. Diese Site hat das Ziel die E-Commerce-Plattformen zu bewerten, damit man erfahren kann, welche Firmen man meiden sollte und welche zu empfehlen sind. Wir haben keine Kontrolle über diese Meinungen, lediglich das Recht zu antworten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir möchten erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Diese Meinungen sind auch sehr wichtig für unsere nächsten Kunden.