Verkaufsbedingungen
ALLGEMEINES
Der Zugriff und die Benutzung der Internetseite, wie auch der Dienstleistungen und Waren, die mit dieser Seite zusammenhängen, unterliegen den Allgemeinen Verkaufsbedingungen des vorliegenden Absatzes. Bei der Nutzung dieser Internetseite erklärt sich der Kunde einverstanden, dass er die vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen akzeptiert.
Barhockerwelt behält sich vor, die Allgemeinen Verkaufsbedingungen ohne Vorankündigung zu ändern oder zu beseitigen. Barhockerwelt kann, im Falle eines Ausfalls der Internetseite oder falls der Zugriff darauf nicht möglich ist, unabhängig von der Dauer und vom Grund, nicht verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, den Zugriff auf diese Internetseite teilweise oder ganz einzuschränken.
IHRE BESTELLUNG AUFGEBEN
Jeder Kunde hat die Möglichkeit direkt online zu bestellen. Am Telefon werden keine Bestellung angenommen. Für jegliche Fragen stehen Ihnen per Telefon unter 069 2222 13199 oder Email unter [email protected] zu Verfügung. Bitte geben Sie uns 24 bis 48 Stunden Ihre Email zu bearbeiten. Für Telefonate werden keine zusätzlichen Kosten erhoben, der Ortstarif zählt.
Vorgehensweise für eine Online-Bestellung:
-
Auswahl der Artikel und Hinzufügen in den Warenkorb
-
Eingabe der persönlichen Daten
-
Akzeptieren der Allgemeinen Verkaufsbedingungen
-
Bezahlung der Einkäufe (akzeptiert werden Mastercard, Visa, Paypal, Vorkasse per Banküberweisung)
Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, wird der Betrag von Ihrer Zahlungskarte abgebucht. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden wir Ihre Bestellung und den Versand am gleichen Tag ausführen, falls die Bestellung vor 13.00 Uhr aufgegeben wurde. Im Fall einer Bestellung am Samstag oder Sonntag, wird Ihre Bestellung am darauffolgenden Montag versendet. Nach dem Versenden wird Ihnen per Email eine Rechnung gesendet, die als Vertrag gilt.
DATENSCHUTZRICHTLINIEN
Bitte schauen Sie auf unserer Seite Datenschutzrichtlinien nach.
GARANTIE
Diese Garantie gilt für alle Barhocker auf www.barhockerwelt.de, die nach Deutschland, Österreich und die Niederlanden verschickt werden
Sie haben ein Jahr Garantie. Unsere Barhocker sind nur für den häuslichen Gebrauch geeignet. Wenn Sie Barhocker für kommerzielle Zwecke benutzen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, so dass wir Sie beraten können, welcher Barhocker am besten für Sie geeignet ist. Es wird keine Garantie für Barhocker, die kommerziell verwendet werden, gewährleistet. Die Garantie deckt nicht Fälle, in denen der Käufer den Barhocker auf zerstörerische oder zweckentfremdende Weise gebraucht hat. Die Garantie deckt also nicht Fälle, in denen der Käufer einen Schaden am Barhocker selbst behoben hat und dadurch mehr Schaden angerichtet hat. Barhockerwelt ist auch nicht für Schäden verantwortlich, die durch eine Veränderung des Produktes durch den Kunden entstanden sind. Barhockerwelt ist außerdem auch nicht für Schäden verantwortlich, die durch Raub, Unfall oder Feuer an den Barhockern entstehen.
STEUERN
Alle Preise sind in Euro und schließen alle Steuern ein. Sie beinhalten die deutsche MwSt. von 19%, die Verpackungskosten und die Versandkosten.
DIE BESTELLUNGEN
Während des Bestätigungsschritts der Bestellung erklären Sie, die hier genannten Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen zu haben und Ihnen zuzustimmen. Falls Ihre Bestellung akzeptiert wird, werden Sie per Email informiert. Diese Email ist keineswegs ein Vertrag, da das Akzeptieren der Allgemeinen Verkaufsbedingungen dem Akzeptieren des Vertrags entspricht, es sei denn, Sie erhalten eine Email unsererseits, dass wir uns weigern die Transaktion weiterzuführen.
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsemail für Ihre Bestellung. Diese Email ist nur eine Empfangsbestätigung und bedeutet auf keinen Fall ein Akzeptieren Ihrer Bestellung. Der Vertrag kommt erst zustande, wenn Ihnen die Email gesendet wird, die das Versenden der bestellten Produkte bestätigt. Nur die Produkte die in der Bestätigungsemail erwähnt werden, die Ihnen beim Versenden gesendet wird, werden Teil des Vertrags sein.
Bei einer Bestellung per Banküberweisung wird Ihre Ware automatisch für 7 Tage reserviert. Bei einer Vorbestellung per Banküberweisung wird Ihre Ware erst nach Zahlungseingang reserviert.
LIEFERUNG
Vorbehaltlich der Bestätigung der Zahlung, werden Ihre Produkte von DPD versendet und die Dauer bis zur Auslieferung beträgt etwa 2 bis 3 Werktage. Diese Lieferfrist wird von DPD nicht garantiert. Wir übernehmen keine Verantwortung im Fall einer Fehlfunktion der Zustelldienste, im Fall von Streiks oder von höherer Gewalt. Unser Spediteur für Deutschland und Österreich ist DPD und die Lieferung ist kostenlos. Barhockerwelt versucht die Produkte in der vorgesehenen Frist an seine Kunden zu zusenden. Wir werden versuchen Sie im Fall einer Verspätung, Lieferproblemen oder Verfügbarkeit zu informieren. Unsere Angebote hängen von der Verfügbarkeit der Zulieferer ab, was die Produkte betrifft, die aus ihren Lagern kommen. Im Fall einer Verspätung haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren und den gesamten Betrag zurückzuerhalten, solange die Produkte nicht abgeschickt wurden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter der Nummer 069/222213199. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden im Fall eines Versagens unseres Spediteurs und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Im seltenen Fall, dass die ausgelieferten Produkte Mängel oder Schäden aufweisen, verfügen Sie über eine Frist von 7 Tagen ab dem Tag der Auslieferung der Bestellung, zu kontaktieren. Dennoch kann Barhockerwelt nicht verantwortlich gemacht werden für das Nicht-Ausführen oder das schlechte Ausführen des abgeschlossenen Vertrags im Fall von höherer Gewalt, im Fall eines Ereignisses, das dem Kunden zuzuschreiben ist, oder im Fall eines Hindernisses, eines unvorhersehbaren und unausweichlichen Schadens, der auf die Benutzung des Internet-Netzwerks zurückzuführen ist, wie insbesondere eine Unterbrechung des Betriebs, ein Eindringen von außen oder das Vorhandensein von Computerviren.
VORBESTELLUNG
Sie können eine Vorbestellung für die Barhocker tätigen, die nicht auf Lager sind. Die Vorbestellung muss vollständig bezahlt werden, um die Barhocker zu reservieren. Wir verpflichten uns, Sie über das frühere Eintreffen der Produkte in unserem Lager auf dem Laufenden zu halten. In diesem Fall wird Ihre Bestellung den Vorbestellungsstatus erhalten.
VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE
Unsere Produkt- und Preisangebote sind gültig, solange sie auf der Internetseite sichtbar sind und im Rahmen des zur Verfügung stehenden Lagerbestands sind. Wir versuchen unser Bestes, damit die Informationen, Beschreibungen und Preise stimmen. Es ist allerdings möglich, dass uns Fehler unterlaufen. Wenn die Firma Barhockerwelt sich bemüht, ihre Internetseite auf den neuesten Stand zu bringen, übernimmt sie jedoch auf keinen Fall eine Verantwortung im Fall eines Preisfehlers. Falls der Preis eines Artikels, den Sie bestellt haben, sich als falsch erweist, werden wir Sie sobald wie möglich darüber informieren und Sie werden die Möglichkeit erhalten Ihre Bestellung mit dem korrekten Preis fortzusetzen oder sie zu stornieren. Falls wir Sie nicht kontaktieren können, werden wir die Bestellung automatisch annullieren. Falls Sie eine bereits bezahlte Bestellung rückgängig machen möchten, werden wir den gesamten Betrag zurückerstatten.
BEZAHLUNG
Eine Zahlung per Paypal, Visa, Mastercard oder Banküberweisung wird angeboten.
Um eine Paypal-Bestellung zu validieren, muss die auf Ihrem Paypal-Konto registrierte Adresse und Ihre angegebene Lieferadresse gleich sein. Andernfalls werden wir die Bestellung stornieren und eine Rückerstattung veranlassen. Für weitere Informationen zögern Sie nicht uns unter 069 2222 13199 zu kontaktieren.
RABATT-COUPONS
Es gibt keine Rabatt-Coupons oder Rabatt-Codes von Barhockerwelt zu erwerben.
RÜCKVERSAND UND KUNDENDIENST
Im Fall eines beschädigten Produkts, eines Lieferfehlers oder eines Produkts, das nicht unserer Beschreibung in der Internetseite entspricht: Der Kunde verfügt über eine Frist von 7 Werktagen ab dem Lieferdatum des Produkts, um uns zu kontaktieren und sein Rücktrittsrecht geltend zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 069 2222 13199 oder [email protected] für Reklamationen. Unser Kundendienst wird Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine Lösung anbieten.
Falls das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder falls Sie Ihre Meinung geändert haben: Der Kunde verfügt über 7 Werktage ab dem Lieferdatum des Produkts, um uns zu kontaktieren. Die Rücksendekosten werden vom Kunden übernommen. Unsere Adresse: Britannic Warehouse, 142 Sandpits, B1 3RJ Birmingham, England.
Empfang einer Rücksendung: Beim Empfang des Pakets werden wir den Zustand des Produkts beurteilen. Es wird keine Rücknahme, Rückzahlung oder Umtausch akzeptiert, falls die Produkte offensichtlich zusammengebaut worden sind, benutzt worden sind oder vom Kunden beschädigt wurden, was sie für einen Verkauf ungeeignet macht. Falls dies der Fall sein sollte, werden die Produkte auf unsere Kosten wieder an den Kunden gesendet, ohne dass er einen Anspruch hat auf einen Ersatz oder eine Rückzahlung. Der Kunde verfügt über die Rechte, die durch die Europäische Richtlinie bzgl. des Fernverkaufs garantiert werden, verfügbar unter folgender Adresse.
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CELEX:31997L0007:EN:NOT
GEISTIGES EIGENTUM
Alle Kommentare, Texte, Darstellungen, ob visuell oder per Ton, Illustrationen, Werke, Logos, Bilder und Videos der Seite Barhockerwelt sind das ausschließliche Eigentum von Britannic Warehouse oder der Berechtigten, die Barhockerwelt erlaubt haben sie zu benutzen, und sind Gegenstand des geistigen Eigentums, des Urheberrechts und des Markenrechts in der ganzen Welt. Gemäß der Regelung des Gesetzes über das geistige Eigentum, ist nur die private Benutzung erlaubt. Jede Vervielfältigung, jedes Kopieren oder Downloaden, ganz oder teilweise, der Site https://www.barhockerwelt.de ist strengstens verboten ohne vorherige Erlaubnis von Barhockerwelt.
HAFTUNGSAUSSCHLUSSKLAUSEL
Barhockerwelt bemüht sich, soweit dies möglich ist, seine Produkte mit der größten Genauigkeit zu präsentieren und zu aktualisieren. Aufgrund der Änderung, die mit der Wiedergabe durch einen Computerbildschirm verbunden ist, kann dies aber nicht Gegenstand einer vertraglichen Garantie sein. Es gibt keine Bedingung oder Garantie bzgl. der Richtigkeit, Exaktheit oder Ausführlichkeit der Informationen, die auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellt werden. Wenn nichts anderes angegeben wird, lehnen Barhockerwelt und seine Partner jegliche Verantwortung ab und Weisen alle Bedingungen, Bestimmungen und Garantien zurück, soweit dies durch Gesetzestexte, Gesetzgebungen und das Billigkeitsrecht erlaubt ist, und können auf keinen Fall verantwortlich gemacht werden für eine Aktion, die dem Kunden zuzuschreiben ist, für jegliche nicht vorhersehbare und/oder nicht lösbare Fehlfunktion, die der Benutzung des Internets inhärent ist, wie z.B. eine schlechte Performance der Internetseite, eine Panne des Netzwerks, ein Computervirus, ein Bug, oder jeglicher andere Schaden, der als vorhersehbar angesehen werden kann gemäß dem Vertrag.
GELTENDES RECHT
Sofern nichts anderes angegeben ist, unterliegen die hier vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen dem britischen Recht. Jede handelsbezogene Streitsache zwischen Barhockerwelt und dem Kunden ist der Rechtsprechung des Vereinigten Königreichs unterworfen.
SCHUTZ DER PERSÖNLICHEN DATEN
Gemäß der britischen Gesetzgebung und dem Data Protection Act 1998 ist Barhockerwelt der Garant für die Verarbeitung der persönlichen Daten. Der Verantwortliche für das Herausgeben von Barhockerwelt ist: Paul Laroiya.
Die Kundendaten werden durch das Information Commissioner's Office geschützt, das britische Äquivalent des BDSG. Der Benutzer verfügt über ein Recht auf Zugang, Korrektur, Änderung oder Löschung der Daten, die ihn betreffen, indem er sich an [email protected] wendet.